Eishockeyschuhe von Bauer immer noch empfehlenswert?

Als ich noch jünger war, hatte ich Eishockeyschuhe beziehungsweise Schlittschuhe von der Marke Bauer, die ich ziemlich gut fand. Leider sind sie mir jetzt zu klein und ich bin auf der Suche nach neuen Eishockeyschuhen. Sind die Schuhe von Bauer noch immer empfehlenswert oder welches Modell ist heutzutage das Beste auf dem Markt?

Antworten (3)
Bauer immernoch empfehlenswert

Hey natalie21, auch wenn die Frage schon etwas älter und deshalb ggf. schon beantwortet ist, muss ich sagen, dass man schnell auf die Marke Bauer kommt wenn man sich eigene Schlittschuhe zulegen möchte. Aber da gibt es noch mehr, ist natürlich auch eine Frage des Preises und man muss sich vorher im Klaren sein, welche Art des Eislaufens man denn betreiben möchte und in welchem Ausmaß. Es gibt auch 1a Produkte von Roces, Balzer, Graf, K2.... und natürlich Bauer.

Grüße

Nicht vorschnell festlegen

Ich halte nichts davon, sich an bestimmten Sportmarken festzubeißen. Ich gehe ins Geschäft, probiere die verschiedenen Schlittschuhe an und entscheide mich dann für die, die mir am besten gefallen. EGal von welcher Firma die nun sind.

Bauer ist immer noch eine Super Marke bei Schlittschuhen, und wenn du früher damit gut gefahren bist, dann spricht nichts dagegen, dir wieder von Bauer etwas zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema