Eislaufen noch mit 38 lernen?
Hallo kann mann das eislaufen auch noch mit 38 lernen? weil ich liebe das eis und das laufen .
Hallo kann mann das eislaufen auch noch mit 38 lernen? weil ich liebe das eis und das laufen .
Ja, man kann eislaufen immer lernen. Ich habe mit 31 Jahren angefangen und habe alle einfache Sprünge und alle Piruetten gelernt. Heute mit 53 Jahren laufe ich noch und springe noch. Es macht Spaß, es hält jung und verbindet Sport und Musik auf wundervolle Weise. Viel Spaß. Julie
Hallo Bianca,
das Eis laufen kann man bis ins hohe Alter betreiben. Klar kann man auch noch mit 38 beginnen, wenn man nicht gerade einen Olympiasieg anstrebt ... Aber auch hier soll es Beispiele geben, die zeigen, dass auch "ältere Semester" noch beachtliche Erfolge erzielen können.
Schau dich doch einfach mal in deiner Umgebung nach einem Eislaufverein um. Vielleicht wird dort ein Erwachsenentraining angeboten.
Wünsche dir viel Erfolg
viele Grüße
Charlotte
Im Sommer können die gleichen Bewegungsabläufe übrigens auch gut auf Rollen trainiert werden.
Hallo zusammen, habt ihr Ideen, was ich am besten im Sommer trainieren ...
Also ich habe gerade angefangen mit dem Eiskunstlauf und weiß noch nicht so richtig was ich in der eislosen Zeit machen kann. Jetzt habe ...
Ich mache seit meiner frühsten Kindheit Eiskunstlauf und es macht mir sehr viel Spaß. Seit einiger Zeit mach ich aber noch nebenbei ...
Die zehnjährige Tochter meiner Schwester ist eine talentierte Eiskunstläuferin. Aber sie soll sich nicht nur auf diese Sportart ...
Wenn man Eiskunstlaufen anschaut und die Läufer dann springen fragt man sich wie die damals damit angefangen haben diese Sprünge zu lernen. ...
Hallo ihr alle ich bin auf der suche nach einer neuen kürmusik, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig ;-) ich suche ...
Die Eiskunstläufer müssen ja richtig fit sein. Ich denke, auch in der Sommerpause müssen die sich fit halten. Wie machen die das und wie ...
Unser Tochter (sieben Jahre) geht seit einigen Monaten regelmäßig in die benachbarte Eissporthalle und steht mittlerweile recht sicher auf den ...
Ich bin jetzt 17 Jahre aber leider schon zu alt! Das heißt, mein Leistungsstand ist nicht weit genug für mein Alter, da ich zu spät ...
Im Winter gehe ich gerne mit meinen Schlittschuhen zum Eislaufen und kann auch schon einige Eiskunstlauffiguren. Im Sommer ist die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren