Hallo BigSpender,
ich verwende seit drei Monaten das Eiweißpräparat Power Eiweiß von Hansepharm. Es zeigte bereits nach wenigen Wochen sichtbare Erfolge. Mich unterstützt es beim Muskelaufbau durch seinen hohen Anteil von 80 Prozent Eiweiß. dabei sind keine Kohlenhydrate und Fette im Pulver enthalten. Außerdem sind die wichtigen Vitamine B2 und B6 enthalten sowie die Mineralstoffe Calcium und Magnesium. Meine tägliche Ration sind zwei gehäufte Esslöffel Eiweißpulver verrührt mit 0, 2 Liter Magermilch. Dieser Shake ersetzt meine abendliche Mahlzeit. So vermeide ich die Zufuhr von Kohlenhydraten am Abend. Das besonders gute an dem Produkt ist, dass es völlig frei von Kohlenhydraten und Fetten im Gegensatz zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten. Es ist in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko und Vanille-Himbeere erhältlich. Bis jetzt hab ich nur das Produkt mit Vanille- bzw. Schokogeschmack probiert. Beide schmecken sehr natürlich und nicht künstlich gesüßt. Zusätzlich zu dem Eiweißpulver wirkt sich natürlich Sport und Bewegung förderlich auf den Muskelaufbau aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Proteinpulver von Drogerien vergleichbar mit denen von Bodyshops?
Ich habe festgestellt, dass diverse Proteinpulver aus Drogerien kostengünstiger sind als die von Bodyshops. Wenn das generell so sein ...
- Nach welcher Zeit tritt die Wirkung eines Proteinshakes ein?
Im Fitnessclub werden reichlich Proteinshakes angeboten. Ich frage mich gerade, wie lang es nach dem Trinken eines Proteinshakes dauert, bis die ...
- Ich nehme einfach nicht zu - könnten Proteinshakes wirklich helfen?
Ich bin beneidenswert schlank, obwohl ich ein guter Esser bin. Im Fitnessstudio versuche ich mehr Muskelmasse aufzubauen, aber irgendwie ...
- Bis zu welcher täglichen Proteineinnahme gibt es keine gesundheitlichen Risiken?
Ich mache alle zwei Tage Krafttraining im Club und überlege jetzt, doch mal mit der Einnahme von Proteinen anzufangen. Allerdings möchte ...
- Werden die Muskeln durch Proteinshakes nur größer und nicht kräftiger?
Ich habe gerade mit Krafttraining angefangen und habe auch vor, demnächst Proteinshakes zu trinken, weil die ja den Muskelaufbau ...
- Was bringen Proteindrinks fürs Radfahren - wird man dadurch schneller?
Im Bekanntenkreis (alles Sportler) scheint das Thema Proteindrinks recht wichtig zu sein. Ich fahre nur manchmal mit meinem Rennrad und ...
- Eiweissdrink alle paar Stunden (auch nachts) trinken - fördert das enorm den Muskelzuwachs?
Ein Bekannter geht seit einiger Zeit zum Krafttraining. Jetzt trinkt er alle paar Stunden (auch nachts!) einen Eiweißdrink. Irgendjemand ...
- Welche gesunden Nahrungsmittel haben den gleichen Effekt wie chemische Eiweißpräparate?
Seit einigen Monaten trainiere ich fleißig im Fitnessstudio. Dort werden ja zum Muskelaufbau diverse Eiweißpräparate angeboten, die ich aber ...
- Wie vermeide ich Klumpenbildung bei der Zubereitung eines Eiweißshakes?
Seit einigen wochen mache ich verstärkt krafttraining. Bei der zubereitung von eiweißshakes habe ich so meine probleme. Trotz mixer kommt es ...
- Wie lange kommt man normalerweise mit 1 kg Eiweißpulver aus?
Meinen Muskelaufbau möchte ich mit Eiweißpulver unterstützen. Welches Pulver könntet ihr mir empfehlen, wie lange kommt man normalerweise ...