Wie vermeide ich Klumpenbildung bei der Zubereitung eines Eiweißshakes?

Seit einigen wochen mache ich verstärkt krafttraining. Bei der zubereitung von eiweißshakes habe ich so meine probleme. Trotz mixer kommt es zur klumpenbildung und des getränk scheckt irgendwie nur nach pulver. Wie kann ich das vermeiden, wie richtet ihr euere eiweißshakes an?

Antworten (1)
Diverses

Entweder hast Du extrem billiges Pulver, was mit zu viel Bindemittel versetzt ist, oder aber Dein Shaker ist nicht in Ordnung.
Ich nutze Weidner-Pulver und das kann ich sogar in einem einfachen leeren Glas mit Milch verschütteln und es entstehen keinerlei Klumpen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema