Eiweißpulver als Abendessenersatz

Ich möchte Muskeln aufbauen und überflüssiges Fett abbauen.
Angeblich soll es helfen, wenn man abends auf Kohlehydrate verzichtet und mit Eiweißpulver das Abendessen ersetzt.
Ist das wirklich sinnvoll?

Antworten (1)
Eiweißpulver ist sinnvoll für Muskelaufbau

Hallo BigSpender,
ich verwende seit drei Monaten das Eiweißpräparat Power Eiweiß von Hansepharm. Es zeigte bereits nach wenigen Wochen sichtbare Erfolge. Mich unterstützt es beim Muskelaufbau durch seinen hohen Anteil von 80 Prozent Eiweiß. dabei sind keine Kohlenhydrate und Fette im Pulver enthalten. Außerdem sind die wichtigen Vitamine B2 und B6 enthalten sowie die Mineralstoffe Calcium und Magnesium. Meine tägliche Ration sind zwei gehäufte Esslöffel Eiweißpulver verrührt mit 0, 2 Liter Magermilch. Dieser Shake ersetzt meine abendliche Mahlzeit. So vermeide ich die Zufuhr von Kohlenhydraten am Abend. Das besonders gute an dem Produkt ist, dass es völlig frei von Kohlenhydraten und Fetten im Gegensatz zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten. Es ist in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko und Vanille-Himbeere erhältlich. Bis jetzt hab ich nur das Produkt mit Vanille- bzw. Schokogeschmack probiert. Beide schmecken sehr natürlich und nicht künstlich gesüßt. Zusätzlich zu dem Eiweißpulver wirkt sich natürlich Sport und Bewegung förderlich auf den Muskelaufbau aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema