Welches Proteinpulver hat euerer Meinung nach die beste Wirkung?

Ich bin gerade im Fitnessclub mit Krafttraining angefangen. Dort nehmen viel zusätzlich noch Proteinpulver zu sich. Das möchte ich auch gerne mal ausprobieren, möchte jetzt aber nicht lange testen sondern lieber euch fragen, welches Pulver euerer Erfahrung nach die beste Wirkung hat. Was könnt ihr mir also empfehlen?

Antworten (2)
Proteinpulver

Keine, sie belasten unnötig die nieren und die leben.

Hi, ich kann dir das Protein-Pulver von BodyAttack empfehlen.
Hab von vielen positives davon gehört und auch im Internet davon gelesen.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema