Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Psychische Blockade beim Sex
Ich brauche des öfteren sehr lange bis ich errigiert bin. Es kommt vor dass ich selbst nach helfen muss, und dass stresst natürlich dann (ist ...
- Guten Orgasmus bekommen
Wie krige ich einen richtig guten ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- Schweißanfall bei SB und Orgasmus
Hallo, ich bekomme bei SB immer einen sehr heftigen Schweißanfall. Was kann die Ursache dazu sein ...
- Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren
Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten. Könnte sie das eigendlich ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Orgasmus ohne Orgasmusgefühl
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...