Als mein Zahnarzt hat gesagt, das auch die elektrische besser ist. Seit dem verwende ich auch eine elektrische Zahnbürste, meine kostete ca. 75, 00 €.
Mit dieser bin ich auch sehr zufrieden, bisher keine Komplikationen.
Von einer billigen würde ich dir abraten, bzw. lasse dich doch in einem Kaufhaus beraten, die helfen dir gerne weiter.
Mehr Beiträge zum Thema
- Machen Schallzahnbürsten eine professionelle Zahnreinigung überflüssig?
Neulich habe ich Werbung für eine Schallzahnbürste gelesen. Angeblich soll dadurch die Reinigung der Zähne wie bei einem Zahnarzt sein und ...
- Sind harte Borsten bei Zahnbürsten besser für die Zähne und weiche besser fürs Zahnfleisch?
Beim Kauf einer neuen Zahnbürste stehe ich immer vor der Entscheidung, ob ich harte oder weiche Borsten nehmen soll. Sollte ich eventuell zwei ...
- Kann Biofilm (Plaque) am besten von Oral B Zahnbürste entfernt werden?
Meine Freundin ist total von der Zahnbürste Oral B überzeugt. Diese könne als einzige den Biofilm entfernen. Ich denke, andere Zahnbürsen ...
- Welche Munddusche soll ich mir kaufen???
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Munddusche mit einem SEHR starken Strahl. Kann mir jemand sagen, ob die Panasonic ...
- Dr. Best für Zahnzwischenräume
Habe schon wieder eine neue Zahnbürste entdeckt, die Dr. Best für Zahnzwischenräume. Da gucken ganz feine Bürstchen oben über die normale ...
- Ab welchem Alter können Kinder mit einer elektrischen Zahnbürste umgehen?
Guten morgen allerseits! Meine Tochter kam heute morgen zu mir und sagte, sie wisse jetzt schon ganz genau was sie sich zu Weihnachten wünsche. ...
- Rotierende Zahnbürste
Hallo, ich suche eine rotierende elektrische Zahnbürste, also eine Zahnbürste, die sich komplett dreht und nicht nur ...
- Ich möchte eine elektrische Zahnbürste, welche ist gut?
Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste. Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen ...
- Für welches Gebiss sind harte Zahnbürsten geeignet?
Ich habe ziemlich empfindliches Zahnfleisch und mein Gefühl sagt mir, daß ich eine weiche Zahnbürste benutzen sollte. Nun möchte ich es aber ...
- Interdental Reinigungsbürstchen
Die angebotenen Zwischenzahn-Reinigungsbürstchen in fein und konisch fein sind für Kinder gebrauchsfähig, ansonsten zu instabil und zu fein. ...