Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse

Meine Mutter musste sich vor knapp drei Monaten ein neues Kniegelenk einsetzen lassen und war im Anschluss auch einige Wochen zur Reha. Das laufen fällt ihr aber noch immer sehr schwer und nun sind wir schon am Überlegen, ob wir ihr nicht so ein Elektromobil kaufen sollten!? Man sieht davon ja immer wieder welche rumfahren. Würde es denn bei einem Kauf Zuschüsse von der Krankenkasse geben oder muss man die komplette Summe aus eigener Tasche bezahlen?

Antworten (1)

Naja das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.. Les dich hier mal ein bisschen durch vllt findest du ja antworten http://www.mc-elektromobile.de/elektromobil-ratgeber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema