Nicht Versichert?????

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe einen Sohn der ist 23, er hat keine Arbeit und auch keine Ausbildung gemacht. Jetzt haben wir erfahren, das er nicht mehr durch und Kranken versichert ist, muss er isch Privat versichern? Wie solle er das bezahlen, er bekommt keinerlei Unterstützung vom Staat, weil er noch nicht 25 Jahre alt ist. Da wir noch 3 Kids haben, können wir es leider auch nicht bezahlen, was macht man jetzt????
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
LG Ani

Antworten (1)
Toffy

Er muss sich zumindest Krankenversichern. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. In der gesetzlichen darf er rückwirkend strafe zahlen. in der privaten auch. nur in einer gesellschaft verlangen die das noch nicht ...Central

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema