Blödsinn. Unglaublich aber wahr, Google und Wikipedia tragen zu deiner Bildung bei, wenn du dir nur einmal die Mühe machen würdest in Google nach 'Emo' zu suchen. Google ist dein Freund!
P.S. Die Emos die ich kenne, wissen ganz genau was sie sind und sind auch sehr hetero.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen
Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ? Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ? Ich ...
- Bi oder nicht Bi
Hallöchen Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben eine kleine Tochter mit 4 und wir selber sind 45 und 39 Ich ...
- Bi erfahrung aber wie
Hallo, ich bin junge 22 Jahre alt und Männlich und wollte mal meine Erfahrungen bissel erweitern mit Mädchen habe ich bereits ...
- Hat sie auch interesse? Bi
Ja habe ein kleines Problem:) Zu mir, ich bin 19 und seit 3 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. Bei mir war das schon immer so, ...
- Bisexuelle Frauen als Mütter
Ich kenne in meinem Freundeskreis einige junge Mütter die bisexuell sind. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, seinen Kindern später mal ...
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...
- Asexuell? Keine Liebe zu Männern oder Frauen
Hallo erstmal, Ich hab eine Frage zu einem für mich sehr belastendem Thema. Vorab ich bin 19 Jahre alt. Und ich habe das ...
- Hilfe, ich glaube ich bin bi, was soll ich jetzt machen?
Ich weiß nicht was ich machen soll ich glaub ich liebe eine freundin von mir es is so schrecklich ich weiß nicht was ich machen soll und sie ...
- Soll ich es ihm sagen das ich ihn gut finde??? Ich bin bisexuell...
Hallo Ich bin Mirco (14) und spiele in einer Fu§ballmannschaft. Eigentlich stehe ich nur auf frauen aber als ich mit der ...
- Ein bißen bi schadet nie
Den spruch hab ich früher auch immer gerissen.. und nu hab ich eine frau kennengelernt die sowohl das männlein als auch weiblein sexuell ...