Empfehlungen Haartrockner
Hallo! Ich möchte mir einen Haartrockner kaufen.Ich hoffe, dass es nicht teuer ist.Ich will ein billig.Können Sie mir einige empfehlen
Hallo! Ich möchte mir einen Haartrockner kaufen.Ich hoffe, dass es nicht teuer ist.Ich will ein billig.Können Sie mir einige empfehlen
Ich würde diesen Haartrockner weiterempfehlen, (Karmin Salon Pro Haartrockner) x da ich super begeistert bin durch seine qualifizierte Stärke. Meiner Meinung zufolge trocknet er schnell das, ohne zu heiß zu werden und das Haar zu schädigen :) und ist auch nicht teuer. =)
ich lasse dir ein link wenn du es angucken willst =)
*Werbung gelöscht*
Meine Freundin hat sich neulich einen Ionenföhn angeschafft und meint, das wäre besonders gut für die Haare. Angeblich soll das gegen ...
Mein Fön hat den Geist aufgegeben. Nun will ich mir endlich mal einen Fön anschaffen, der meine feines Haare optimal schont. Auf welche ...
Hallo! Wenn ich beim Friseur ware, sind meine Haare immer super gestylt und die Frisur hält auch bis zum nächsten Tag. Er benutzt immer einen ...
Normalerweise wasche und föhne ich meine Haare(schulterlang)jeden 2 Tag. Heute aber habe ich sie einfach nur luftrocknen lassen, weil ich ...
Was ist ein Ionenfön? Ist er schonender als ein herkömmlicher Fön? Worin besteht der Unterschied? Was kostet so ein ...
Hallo! Heute wollte ich mir einen einfachen Fön kaufen. Habe es aber gelassen, weil ich zuerst wissen möchte, was man alles mit einem Diffusor ...
Ich hab einen Föhn der hat so einen Aufsatz mit Schlitz und ich frage mich schon die ganze Zeit wofür der gut ist. Kann mir das einer ...
Ich suche einen Föhn der kabellos ist und der mit Ackus läuft, gibt es denn so etwas? Oder muß das erst mal erfunden werden? Bitte um ...
Mittlerweile sind meine Haare ziemlich lang und ich trockne sie nach dem Waschen ganz vorsichtig, indem ich sie mit mit einem Handtuch leicht ...
Hallo! Ich möchte mir einen Haartrockner mit Diffusor-Aufsatz zulegen, weiss aber nicht, welches Modell zu empfehlen ist. Welche Modelle kennt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren