Nichtraucher durch Hypnose in Wedel
Auch ich habe sehr positive Erfahrungen mit Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Der weite Weg von Poppenbüttel quer durch Hamburg hat sich gelohnt. In der Praxis für angewandte Hypnose in Wedel wurde ich nach kurzer Wartezeit von Herrn Bicker ins Sprechzimmer gebeten. Mein erster Eindruck war: Da hat jemand wirklich Zeit für mich. Herr Bicker hat sich entspannt mit mir unterhalten, hat mir erklärt, wie Hypnose funktioniert und nach einer kurzen Demonstration mit einer Entspannungssuggestion war ich davon überzeugt: Das ist die richtige Methode für mich. Diese Vorbereitung war unverbindlich und kostenlos. Herr Bicker wollte nicht einmal sofort einen Termin mit mir machen sondern hat mich gebeten, das Erlebte wirken zu lassen und ihn dann wegen einem Termin nochmal anzurufen. Eine Woche später bin ich dann durch Hypnose zum Nichtraucher geworden. Ein sehr überraschendes Erlebnis. Ich war nicht darauf gefasst, dass es so radikal funktioniert. Beim Verlassen der Praxis war ich tatsächlich überzeugt: Ich bin Nichtraucher. Keine Entzugserscheinungen, kein Bedürfnis, eine Zigarette anzuzünden, nichts. Die letzte angebrochene Zigarettenpackung liegt immer noch unangerührt im Auto, und das seit nun gut fünf Monaten. Ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass ich seit 42 Jahren jeden Tag etwa 30 Zigaretten geraucht hatte. Inzwischen sind meine Frau, meine Tochter und zwei unserer Bekannten auf die gleiche Weise zu Nichtrauchern geworden.