Endlich wieder Frühling!

Hey leute, ich habe heute morgen rausgeschaut und dachte: Yeah, es ist Frühling! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Luft riecht ganz anders. Unbeschreiblich. Für mich ist das der Frühling pur! Empfindet ihr das auch so? Oder schrecken euch die doch noch etwas kalten Temperaturen ab? Wann bekommt ihr die ersten Frühlingsgefühle? Wirklich erst ab off. Frühlingsanfang oder schon vorher?

Antworten (5)
Wo ist er den

Heute 12Grad und Nieselregen der Frühling macht eine Pause, wann kommt er den zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LiGHTFEELiNG

Die Menschen auf den Straßen haben wieder ein Lächeln im Gesicht und die Farben der Kleidung wird wieder bunter. Einfach schön.

Laue Luft, blauer Himmel, Blumen und Vogelgezwitscher das ist Frühling und man weiß das der Sommer bald kommt, aber auch wieder ein Herbst und ein Winter :-)

Frühling

Wenn die ersten Frühblüher, wie Schneeglöckchen und Krokusse aus der Erde kommen dann ist der Frühling da. Die Natur entwickelt sich immer weiter und die Luft wird wärmer. Sehr schön ist auch das Zwitschern der Vögel am Morgen und am Abend, dann weiß man, dass der Frühling angekommen ist. Einfach super schön nach einem langen Winter.

.

Also ich habe noch keine Fruehlingsgefuehle, ist mir einfach zu kalt. Wann ich sie bekomme, weiß ich noch nicht, werde ich ja sehen, muss noch ein bisschen waermer werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema