Tipps bei heißem Wetter

In den letzten Wochen hatten wir ja hochsommerliche Hitze. Wie soll das erst im Sommer werden? Wie kann ich die Hitze am besten ertragen? Viel Trinken ist wohl angesagt, aber welche Getränke empfehlt ihr? In Asien trinken die Leute ja meist heißen Tee bei der Hitze, wer kennt den Grund dafür? Wer hat noch weitere Tipps, die Hitze besser zu überstehen? Danke. Sheep

Themen
Antworten (3)

Ich Stelle mich bei heißem Wetter mit Jeans und T-Shirt unter die Dusche, brause mich mit 20 Grad warmen Wasser komplett ab, behalte meine nasse Kleidung an, ziehe mir nur die Schuhe anund lasse sie am Körper trocknen, nasse Kleidung ist für mich die beste Klimaanlage, ist sehr angenehm

Du kannst Zitronenwasser trinken, das ist, wenn du Tee nicht so magst, eine klasse Alternative. Finger weg allerdings von Alkohol!

Das Geheimnis des Teetrinkens

Tee trinkt man, weil er warm ist und den Körper nicht unnörtig aufheizt. Bei kalten Getränken muss der Körper Energie aufwenden, um diesen zu verarbeiten, das wäre also ein Schuss in den Ofen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema