Enge im Brustbereich nach Asthma-Anfall

Ich hatte laut Hausarzt am Sonntag bedingt durch einen Virusinfekt einen Asthma Anfall. Nun bekomme ich Antibiotikum.Mein größtes Problem im Moment, sobald ich in Bett möchte und ich mich umlege, geht der starke Reizhusten los. Ein Röcheln fängt an, enge im Brustbereich. Wenn ich stehe oder sitze ist es ganz ok. Was ist das, was kann man tun.Schon 3 Tage kaum Schlaf.

Antworten (1)

Hi, das hört sich aber eher nach Symptomen des Infekts an, als des Asthmas...schau halt, dass du schön hoch im Bett liegst, so kommst du gar nicht erst in die ungünstige Position.
Gute Besserung von mir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema