Habe ich eine chronische Bronchitis?

Hallo, ich habe schon lange, lange Zeit ziemlich üblen Husten. Ich war vor 8 Wochen damit auch beim Arzt, habe Medis bekommen und es war fast schon weg. Dann war einige Tage Ruhe und nach einer Woche etwa wurde es wieder schlimmer. ich bin auch nicht mehr zum ARzt gegangen, weil ich keine Zeit hatte. Nun meinte meine Freundin, dass ich evtl. eine chronische Brochitis hätte, weil ich auch keinen Schleim huste. Kann das sein?

Antworten (1)
Moderator
@Serpentina

Ob du eine chronische Bronchitis hast oder nicht kann nur ein Arzt feststellen. Es kann auch noch viele andere Gründe für deinen Husten geben. Wenn du nicht zum Arzt gehst nur weil dir anderes wichtiger ist, als deine Gesundheit, dann bist du selbst schuld. Viele chronische Verläufe könnten verhindert werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Arzt gehen würden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema