Rasselnde Bronchien ohne Husten - nur Schleim oder eine ernsthafte Erkrankung (Lungenkrebs)?

Ich habe keine Erkältung und fühle mich wirklich nicht krank. Aber seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Rasseln in den Bronchen wenn ich tief Luft hole. Ist das jetzt nur Schleim oder könnte da doch was schlimmeres hinter stecken (Mein Opa hatte Lungenkrebs). Muss ich mir diesbezüglich ernsthafte Sorgen machen?

Antworten (1)

Ich denke nicht, dass du direkt an Lungenkrebs denken solltest. Allerdings kann ein Besuch beim Arzt ja nicht schaden, sich einmal Abhören lassen, das ist doch schnell getan ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema