YASSI-B

Enge Lederlatzhose

Hallo liebes Forum
Ich bin auf der Such nach etwas ganz speziellem: Ich trage meine Lederleggings liebend gerne. Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie immer wieder nach unten rutscht und ich sie mir ständig hochziehen muss. Meine Frage: Gibt es so eine Art Lederleggings-Latzhose? Sprich eine hautenge Lederhose als Latzhose?
Bin dankbar für eure Tipps.
Liebe Grüsse
YASSI-B

Themen
Antworten (17)
YASSI-B

Meine lieblings Lederleggings ist aus Echtleder, in schwarz (meine Lieblingsfarbe für Leggings aller Art). Dann hab ich noch eine weitere schwarze und eine rote Kunstlederleggings.
LG

Hast du Kunstleder oder welche aus echtem Leder?
Ich hab nur nappa Echtlederjeans hab einige beim Schneider ändern lassen damit die wirklich gut sitzen. Sieht bei einer normalen Jeans nicht gut aus wenn die zu sehr nachhängt und bei einer aus Leder geht das gar nicht; -)
Glg

YASSI-B

Hi Biker81
Nein, hab sie nicht probiert. Ich war zum Shoppen in Konstanz. Ja, in der Tat, nur schon bis ich meine perfekt sitzende Lederleggings gefunden habe ging ganz schön lange. Eine perfekt sitzende, hautenge Hose oder Leggings zu finden ist immer sehr schwierig.
GLG
YASSI-B

Hi YASSI-B schade müssen wir weiter suchen; -))
Hast du dir beim H&MKonstanz probiert?
Bist dort Zuhause oder zum einkaufen?
Lederhosen sind sehr schwer gut und vor allem das die auch gut sitzen zu finden.
Als Mann glaub ich noch schwieriger als für Damen
Glg ;-))

YASSI-B

Guten Morgen Biker81
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe bei der Suche. Leider geht der Link nicht, doch mit Hilfe von Dr. Google bin ich fündig geworden. Die Hose gabs vor ein paar Jahren bei H&M. Ich sah die damals bei H&M Konstanz. Eigentlich gefiel sie mir schon damals. Ich kaufte sie aber trotdem nicht weil sie (leider) eben zu wenig eng ist und für eine Kunstlederhose aus meiner Sicht zu teuer. Aber trotzdem: Danke nochmals.
Ganz liebe Grüsse
YASSI-B

Hast du dir die Hose angesehen?

H&M OVERALL LATZHOSE LATZJEANS KUNSTLEDER PU FAUX LEATHER DUNGAREES JUMPSUIT
Bei ebay
Schau mal wie eng die dann wirklich Sitz ist schwierig zu sagen aber das ist eine aus Kunstleder da ist das Material sicher nicht so dick und am Hintern sind keine Taschen aufgenäht da ist es dann auch anschmiegsamer
Gg
Dein Biker81;-))

Ja YASSI mach ich
Glg ;-))

YASSI-B

Hallo Biker81
Danke. Ja du kennst mich tatsächlich schon recht gut. Wenn eine Lederleggings dann hauteng und aus schön dünnem und glatten Leder. Ich befürchte auch, dass es schwierig sein dürfte die Leder Latzleggings meiner Träume zu finden. Melde dich doch bitte wenn du irgenwo doch eine siehst.
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
YASSI-B

YASSI-B so eine Hose zu finden wird nicht einfach wenn du wirklich so eine willst musst dir vermutlich vom Schneider eine anfertigen lassen.
Latzlederhosen sind meistens aus dickerem Leder und das willst du nicht wie ich dich kenne;-))
Trotzdem noch viel Glück bei der suche
LG

Hosenträger würden nicht so gut aussehen finde ich
LG

YASSI-B
@ Tom79

Danke für den Hinweis. Aber ein Catsuit im Sinne von Ganzkörper Anzug ist auch nicht das wonach ich suche.
LG

YASSI-B
@ Jochen

Ja danke habe ich bereits. Ist nicht gerade sonderlich bequem und sieht nicht gerade berauschend aus. Aber danke trotzdem.
Lg

Es gibt Damen Overall Lederhosen in Form eines Catsuit. Kann man in den großen Onlineshops (z.bsp. A××××n) finden.
Die Dinger sitzen Knalleng und rutschen garantiert nicht runter.

?Hosenträger?

Hallo,
hast Du mal über Hosenträger nachgedacht?
Viele Grüße, Jochen

YASSI-B

Das ist genau der springende Punkt: Leggings und Gurt geht nicht. Habs schon probiert aber die Leggings rutscht sofort unter dem Gurt weg.

Dasselbe Problem

Hallo Yassi-B,
das Problem kenne ich auch wenn ich sehr enge Super Skinny Stretch Jeans oder Leggings trage. Sie rutschen immer über den Po nach unten. Bei Skinnys kann ich einen Gürtel nehmen, bei Leggings habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Vielleicht ein Kordelzug im Bund der Leggings?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema