Was soll man unter eine Latzhose ziehen?

Hallo Leute!

Ich habe mir heute in der Stadt eine Latzhose gekauft und auch schon gesehen, dass man super T-Shirts oder Tank-Tops darunter ziehen kann. Aber dafür ist es ja gerade noch etwas kalt. Wie sieht das mit Pullis oder Sweatshirts aus? Kann man die auch mit einer Latzhose kombinieren? Was meint ihr? Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (6)

Je nach dem. Ich habe in der Freizeit fast nur Latzhosen an. Pulli, Hoodie oder bei kurzen Latzhosen T-Shirt. Alles kann mit einer Jeanslatzhose getragen werden.

Fsh

Ich trage zumindest unter kurzen Latzhosen Strumpfhosen, weil das besser aussieht dann.

Ist die Frage, ob das eine oldschool-90er-Latzhose ist oder eine dieser modernen, die knalleng wie ne normale Jeans sitzen

... dass hier immer direkt so Fetish-Leute ankommen müssen...
Hallo Norma!
Trag doch einfach einen Rolli oder ähnliches! Ich würde nichts allzu weites drunter tragen - je nachdem, wie die Hose geschnitten ist - weil Latzhosen an sich ja meistens schon etwas weiter sind.

Feminin

Weiblich sind für mich latzhosen an frauen nur, wenn sie oben schicke shirts und unten feinstrumpfhosen tragen, sonst wirk das zu burschikos

Latzhose

Hallo Norma, Ich trage unter meinen latzhosen ob Jeans- oder Skilatzhose einen Stringbody und ein Sweatshirt und im sommer T-shirt. Die latzhosen müssen immer schön stramm sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema