Mann trägt Latzhose - meine Erfahrungen mit Frauen

Ich trage im Sommer gern meine beiden Jeanslatzhosen (Jeans und Feincord) mit T-Shirt, und ich habe bisher fast immer die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen mit ihrer Reaktion zeigen, dass sie einen (schlanken!) Mann in Latzjeans irgendwie richtig gut und interessant finden - man wird angelächelt oder auch nur richtig interessiert (heimlich) beobachtet. Liegt es vielleicht daran, dass man es so selten sieht, oder finden Frauen einen Mann in Latzhosen doch irgendwie besonders interessant - ich wüsste es gern.

Themen
Antworten (1)
Latzhose

Haloo ,

ich finde an Männern sehen Latzhosen super sexy aus solange es keine billigen oder die Fischgrat körper latzhosen sind 1 Aber jeanslatzhosen trage auch selber welche mag ichan Männern !
LG Anke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema