Wie trägt man Latzhosen, locker oder stramm?
Hallo ihr da draussen, wie trägt man eine latzhose? trägt man sie so das sie ein bischen im po klemmt oder ganz locker. bedanke mich in voraus für eure antworten.
Hallo ihr da draussen, wie trägt man eine latzhose? trägt man sie so das sie ein bischen im po klemmt oder ganz locker. bedanke mich in voraus für eure antworten.
Ich stelle mir die Träger meiner Latzhosen sehr stramm ein so das sie sich in meine Poritze zieht. Momentan trage ich noch meine Skilatzhosen natürlich auch mit sehr stramm gestellten Trägern. Ich mag es wenn es im Po keift.
Also ich trage meine Latzhosen immer sehr stramm eingestellt sowie wenn ich Hosenträger trage die sind aber immer sehr stramm eingestellt. Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Ich habe von meinen freund eine latzhose geschenkt bekommen. Beim anprobieren war er mir behilflich die Träger einzustellen, dabei hat er sie ausversehen sehr sehr stramm gestellt. Was komisch war, war das ich es sehr angenehm fand. Er wollte sie etwas lockerer machen, aber das wollte ich nicht.
Ich habe es ausprobiert meine latzhose schön hoch zu ziehen. Hätte nicht gedacht das das so ein schönes gefühl ist. Kann ich nur weiter empfehlen.
Cameltoe efeckt ist. da ich die latzhose sehr hoch ziehe. zieht sie sich zwischen die beine. muss man ausprobiert haben.
So eine latzhose darf schon mal im po kneifen. mache ich auch. Cameltoe efeckt.
Ach richtig schön hochziehen. mache ich mit meine latzhosen auch so. sieht hammer aus, wiel meine latzhosen auch recht eng geschnitten ist.
Es ist weniger das Kneifen in der Pofalte, als vielmehr das Einengen der "Kronjuwelen", was eine solche Ganzkörperhose unangenehm macht - bishin zu Schmerzen.
Es sind nun mal Arbeitsklamotten und da kommt es weniger auf einen "knackigen Hintern", als vielmehr Bequemlichkeit und Schutz an.
Wenn die Latzhose kneift, wenn man sich auf Zehenspitzen stellt und die Hände nach oben streckt, dann ist sie zu klein!
Also mein freund trägt auch latzhosen. Finde ich recht schön aber er zieht sie immer so verdammt doll hoch; die klemmt richtig im po: Er findet es schön, ich muss sagen bisschen weniger würde auch schön sein. Muss ja nicht ganz so doll im po klemmen; in bisschen ist ok.
.. zu Raver-Zeiten hab ich die Träger der Latzhosen einfach runterhängen lassen. Heutzutage, tät ich sie noch anziehen, würd ich selbstverständlich die Träger befestigen. Im Schritt sollte sie etwas lockerer sitzen, aber auch nicht zu locker. Aber es gibt ja die Eng- und die Leger-Liebhaber ;) Feel free!
Ich ziehe meine latzhose ziemlich hoch sie muss schon ein bisschen kneifen. finde ich recht angenem.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hab mir eine Latzhose von Mexx gekauft, weil ich die immer sehr gerne getragen hab. Die hat viele Taschen und die Träger sind auch abnehmbar. ...
Hallo Leute, ich habe gestern eine ganz tolle Jeans gesehen, die sowas wie nen Latz vorne hatte. Das war aber eine eingenähte Corsage. Die sah ...
Hallo liebes Forum Ich bin auf der Such nach etwas ganz speziellem: Ich trage meine Lederleggings liebend gerne. Sie hat allerdings den ...
Hallo Leute! Ich habe mir heute in der Stadt eine Latzhose gekauft und auch schon gesehen, dass man super T-Shirts oder Tank-Tops ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer stylischen Latzhhose im Cargostil. Bisher bin ich nur in der Kinderabteilung und bei Mode für ...
Hallo, passen modisch zu einer Latzhose kniehohe Reitstiefel? Was meint Ihr? Für etwaige Antworten ...
Eine Freundin von mir trägt fast nur Latzhosen, vorhin sind wir auf dem pausenhof aneinandergeraten und hatten mit anderen freundinnen einen ...
Ich trage im Sommer gern meine beiden Jeanslatzhosen (Jeans und Feincord) mit T-Shirt, und ich habe bisher fast immer die Erfahrung gemacht, ...
Ich könnte mir Latzhosen als modisches Kleidungsstück vorstellen. Es muß ja nicht immer wie eine Arbeitshose aussehen. Gibt es auch modische ...
Ich möchte im Fasching als Peter Lustig gehen.Ich sehe ihm tatsächlich sehr ähnlich.Für das Outfit brauche ich ein wichtiges ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren