Wie trägt man Latzhosen, locker oder stramm?

Hallo ihr da draussen, wie trägt man eine latzhose? trägt man sie so das sie ein bischen im po klemmt oder ganz locker. bedanke mich in voraus für eure antworten.

Antworten (13)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Latzhosen

Ich stelle mir die Träger meiner Latzhosen sehr stramm ein so das sie sich in meine Poritze zieht. Momentan trage ich noch meine Skilatzhosen natürlich auch mit sehr stramm gestellten Trägern. Ich mag es wenn es im Po keift.

Latzhosen

Also ich trage meine Latzhosen immer sehr stramm eingestellt sowie wenn ich Hosenträger trage die sind aber immer sehr stramm eingestellt. Das ist ein sehr schönes Gefühl.

Latzhose

Ich habe von meinen freund eine latzhose geschenkt bekommen. Beim anprobieren war er mir behilflich die Träger einzustellen, dabei hat er sie ausversehen sehr sehr stramm gestellt. Was komisch war, war das ich es sehr angenehm fand. Er wollte sie etwas lockerer machen, aber das wollte ich nicht.

Latzhose

Ich habe es ausprobiert meine latzhose schön hoch zu ziehen. Hätte nicht gedacht das das so ein schönes gefühl ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Latzhose

Cameltoe efeckt ist. da ich die latzhose sehr hoch ziehe. zieht sie sich zwischen die beine. muss man ausprobiert haben.

Was ist der "cameltoe-effekt"?

Kannst Du das mal erklären? Danke!

Latzhose

So eine latzhose darf schon mal im po kneifen. mache ich auch. Cameltoe efeckt.

Schön

Ach richtig schön hochziehen. mache ich mit meine latzhosen auch so. sieht hammer aus, wiel meine latzhosen auch recht eng geschnitten ist.

Overalls und Latzhosen müssen locker sitzen!

Es ist weniger das Kneifen in der Pofalte, als vielmehr das Einengen der "Kronjuwelen", was eine solche Ganzkörperhose unangenehm macht - bishin zu Schmerzen.
Es sind nun mal Arbeitsklamotten und da kommt es weniger auf einen "knackigen Hintern", als vielmehr Bequemlichkeit und Schutz an.
Wenn die Latzhose kneift, wenn man sich auf Zehenspitzen stellt und die Hände nach oben streckt, dann ist sie zu klein!

Na ja

Also mein freund trägt auch latzhosen. Finde ich recht schön aber er zieht sie immer so verdammt doll hoch; die klemmt richtig im po: Er findet es schön, ich muss sagen bisschen weniger würde auch schön sein. Muss ja nicht ganz so doll im po klemmen; in bisschen ist ok.

Früher ..

.. zu Raver-Zeiten hab ich die Träger der Latzhosen einfach runterhängen lassen. Heutzutage, tät ich sie noch anziehen, würd ich selbstverständlich die Träger befestigen. Im Schritt sollte sie etwas lockerer sitzen, aber auch nicht zu locker. Aber es gibt ja die Eng- und die Leger-Liebhaber ;) Feel free!

Hallo andreas

Ich ziehe meine latzhose ziemlich hoch sie muss schon ein bisschen kneifen. finde ich recht angenem.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema