Suche die Original-Latzhose von Peter Lustig

Ich möchte im Fasching als Peter Lustig gehen.Ich sehe ihm tatsächlich sehr ähnlich.Für das Outfit brauche ich ein wichtiges Kleidungsstück, die Latzhose.Wie komme ich an die Original-Latzhose von Peter Lustig?Kann mir jemand weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)
Sehr unwahrscheinlich

Es gibt mehrere Möglichkeiten.entweder er hat sie selbst geschneidert evtl. ihn wurde es geschneidert oder er hat sie in einem Laden gekauft, nun Peter lustig veröffentlichte seine erste folge im Jahr 1981, was 39 Jahre her ist! Die logische Antwort ist, die Hose wird seit den 80er Jahren nicht mehr hergestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema