Sind Latzhosen hip oder asi?

Eine Freundin von mir trägt fast nur Latzhosen, vorhin sind wir auf dem pausenhof aneinandergeraten und hatten mit anderen freundinnen einen heftigen streit wegen der hose. Einige meinen das die Latzhose mehr in den Asibereich geht...Was meint ihr dazu?

Antworten (29)

Jeder sollte doch das tragen was ihm gefällt. Es ist egal was andere sagen oder denken, so lange ihr die Latzhose gefällt ist alles gut:)

Zum Charakter von Latzhosen

Wenn Sie sich für Latzhosen entscheiden, geben Sie jegliche Kontrolle darüber auf, wie der Stoff um Ihre Taille sitzt; Sie werden durchhängen, Sie werden sperrig aussehen, Ihre Hüften werden zu einer Problemzone; Ihre Latzhose wird Ihren Look dominieren.

Latzhose ist einfach toll

Tragt eure Latzhosen, wenn ihr Lust habt, lasst euch nicht auf Meinungen, Sprüche und eurer Freunde und auch der Gesellschaft ein! Ich trage auch manchmal welche, weil ich Freude daran habe. Da hat niemand das Recht sie mir zu nehmen!

Latzhosen kann mann gut kombinieren

Trage selbst Jeanslatzhosen hab mir kürzlich 2 gekauft eine hat sogar einen verdeckten frontreißverschluss und es sieht klasse aus sei es Sommer oder im Winter.

Tragt das was ihr mögt ihr müsst euch wohl fühlen.

Ich habe meine Freundin

Dazu gebracht dass wenn sie eine Hose trägt es eine Latzhose ist. Ich habe ihr einige Latzhosen geschenkt, besonders die mit durchgeknöpftem Latz und aus engem Stretch. Darin sieht sie absolut sexy aus und das weiß sie auch.

Latzhosen absolut hip ab 2015!

Mittlerweile sind Latzhosen wieder absolut hip und werden sowohl von Frauen und Männern getragen. Eine Frau sieht in einer modischen Latzhose absolut sexy aus und sollte auch regelmäßig eine tragen.

Latzhosen sind

Nich asi, wie Dori schon geschrieben hat kommt es auf das Gesamtbild an es gibt auch viele coole Modelle an Latzhosen. man kann sich im Internet ja bissi umsehen. Ich trage derzeit eine von Pioneer die Jeans Latzhose.

Gesamtbild

Es kommt ja insgesamt auf den Typ an, was man noch dazu anhat und anzieht, wie Schuhe oder Accesoires bis hin zur Frisur.

Auch die Schauspielerin Esther Anderson...

Trägt gelegentlich Latzhosen

http://www.omgnews.com.au/esther-anderson-and-her-bags-of-goodies/

Ich finde: total hip

Hab mehrere, auch eine Latzshorts.
Chris Collins trägt auch welche...
http://youtu.be/LRn7B_RtOSU

.

Weder noch, ich persoenlich finde sie aber nicht schoen.

supermaria
Hab auch welche...

... und finde sie sexy und schick! Trage meistens ein enges Top darunter und dann ist es schon ein Blickfang wie ich finde :-) Habe auch eine Latzshorts für den Sommer, super für an den See, Bikini drunter, Latzshort drüber und du siehst top aus :-)

Latzjeans

Auch ich finde Frauen in Latzhosen echt sexy. Aber auch bei Männern in Latzjeans schaue ich gern mal hin.
Wer sich nicht immer nach den gerade aktuellen Modetrends richtet, bringt damit ein Stück mehr Individualität zum Ausdruck. Das schätze ich an den Trägerinnen und Trägern von Latzhosen.
Außerdem finde ich diese Hosen total praktisch und bequem. Seit vielen Jahren gehören Latzjeans zu meinen bevorzugten Freizeitklamotten.

Sind Latzhosen hip oder asi?

Die Latzhose etwas locker mit einem breitem Gürtel getragen, endsschick!

Es kommt immer drauf an

Auch wenn Latzhosen aktuell nicht so in Mode sind, trage ich noch immer ab und an meine Hilfiger Latzhosen.
Bei Latzhosen gibt es coole und weniger tragbare Modelle.
Ich finde, es hat etwas, sich modetechnisch damit von der Masse abzuheben.

Ich war noch nie großer Latzhosenfreund

Aber deshalb sind die Hosen doch nicht "asi" oder machen den/ die Träger(in) zum Asi.

Als Arbeitshose sicherlich bequem, da auch kein Gürtel einengt, aber sonst...?

Für mich ist Latzhose unweigerlich verbunden mit Peter Lustig (Löwenzahn). Der trug sogar zum Empfang des Bundesverdienstkreuzes eine Latzhose - jedoch aus feinem Tuch.

Männer mit Latzhose

Ich trage gern, wenn es passt, meine ockerfarbene Lee-Feincordlatzjeans (schöne Farbe, angenehm weicher Cordstoff)! Sehr bequem (nichts zwängt), sehr praktisch (sehr sichere Tasche am Latz)! Und sie verfügt über das Typische einer Männerhose: Einen Schlitz mit Knöpfen! Also nicht nur etwas für Frauen!

Bei Männern

Habe heute einen Mann mit Hilfiger Latzhose gesehen - das sah gut aus.

Es kommt auf die Latzhose und die Trägerin an

Dem letzten Satz kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es kommt auf die Hose und die Trägerin an.

Vor allem im Sommer kann man mit einer Latzshorts oder einem Latzrock sehr modisch aussehen. (Habe selbst eine Latzshorts - und bin nicht schwanger). Insbesondere hebt man sich von der Masse ab. Aber auch eine lange Latzhose ist durchaus tragbar, wenn sie entsprechend modern geschnitten ist. Man sollte natürlich - wie bei allen Hosen - darauf achten, dass die Hose vernünftig sitzt und passt. Außerdem sollten die Träger in der Länge richtig eingestellt sein, so dass sie nicht zu fest sitzen, aber auch nicht rutschen.

Bin sowieso der Meinung, das jeder das tragen sollte, was ihm gefällt

Latzhosen sind out

Ich halte Latzhosen für nicht mehr tragbar, außer als Arbeitsbekleidung oder bei Schwangeren. Ansonsten wirkt der belatzhoste Träger einer solchen albern, kindlich und schlicht unschick.

Latzhosen

Ich finde Latzhosen auch echt schick und sexy. Würd mich freuen wenn noch mehr Frauen Latzhosen tragen würden! Sieh echt toll aus und ich hab diese Woche auch schon 3 in Latzhosen bzw. -röcken an unserem WG gesehen. Also traut euch!!

Latzhosen sind IN

Ich habe gelesen, das Latzhosen / Latzröcke diesen Sommer wieder total HIP sind!
Also wenn man die Latzhose lässig trägt (zb. mal einen träger offen runtergeklappt) dann sieht es auch schon wieder cool aus oder nicht?
Gib deiner Freundin doch mal den Tipp!
Ich finde Latzhosen cool!

Latzhosen sind HIP

Ich finde es Toll wenn es Frauen gibt die Latzhosen tragen. Jeder soll das tragen was ihm am besten gefällt.

Hose

Ganz einfach: EGAL WAS DU TRÄGST; TRAG ES MIT STOLZ UND ES IST HIP !

Latzhose

Ich find latzhosen einfach geil, sehen gut aus und man fühlt sich wohl. warum sollte sie nicht getragen werden, wem's gefällt?

Gummianke
Latzhosen

Hallo,
so lange sie nicht zerissen sind oder zerfetzt und es zum style passt ist keine kleidung asi,
lg anke

Schade, dass besonders hier in Ungarn kaum noch Frauen in Latzhosen zu sehen sind. Obwohl Frauen in Latzhosen einfach super aussehen und sexy sind. Wegen den blöden Bemerkungen verlieren viele den Mut, mal Latzhosen anzuziehen. Aber das sollte man nicht. Ihr solltet Eure Freundin unterstützen, indem Ihr alle Latzhosen anzieht!

Ich find Frauen in Latzhosensehen sehen sehr sexi aus und keinesfalls asi. Frauen traut Euch Latzhosen zu Tragen.

Zitat

Es gibt dazu einen weisen Spruch:
"Mode ist, was Dir gefällt"

Nein es ist nicht "asi", wenn man eine Latzhose trägt. Man (besser Frau ;)) sollte aber auch dazu stehen, was mir an der Diskussionsbereitschaft Deiner Freundin gefällt.

Was schert dich die Meinung der anderen? Wenn Du morgen eine gestreiften Rock trägst, wirst Du evtl. wieder jemanden finden, der Dir sagt, gestreift ist "asi" oder "out", Du solltest doch lieber gepunktet tragen usw.

In unserer heutigen Zeit ist es glücklicherweise so, dass jeder das tragen kann, was er möchte, denn kaum etwas ist wirklich aus der Mode und kaum etwas wirklich in.

LG
Cindy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren