Gibt es Latzhosen im Cargo-Stil?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer stylischen Latzhhose im Cargostil. Bisher bin ich nur in der Kinderabteilung und bei Mode für Schwangere fündig geworden. Wißt ihr, ob es solche Latzhosen auch in normalen Modeläden zu kaufen gibt? Falls ja, wo habt ihr sie gekauft, oder auch nur gesehen? Vielen Dank für alle Tipps! LG Ayla18

Themen
Antworten (2)
Gibt es Latzhosen im Cargo-Stil?

Ich und viele andere, weil sie heute immer noch in sind.
Latzhosen sind schwer zu finden, durchforste mal das Internet.

Latzhosen waren vor 40 Jahren in. Wer trägt die denn heute überhaupt noch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema