Kann man Latzhosen noch tragen?

Hab mir eine Latzhose von Mexx gekauft, weil ich die immer sehr gerne getragen hab. Die hat viele Taschen und die Träger sind auch abnehmbar. Die ist echt schön weich und gemütlich. So langsam hab ich aber Zweifel ob sowas noch angesagt ist oder nicht total aus der Mode. Kann man Latzhosen heute noch tragen?

Antworten (12)
Ok

Man kann auch wen man es peinlich findet latzhosen in der öfentlichkeit zu tragen kann man auch ein T-schirt darüber anzihen ich hette gern eine

Na kla

Ich würde es machen

Klar

Ich bin erst 12 ich fände es ein bischen peinlich mit latzhose
in die schule zu gehen. Früher im kindergarten
Hab ich so gut wie jeden targ eine an gehabt
ich hette gerne das jeder latzhosen trägt latzhosen sind cool

Klar

Klaro kann man latzhosen tragen egal ob Beruf oder freizeit. Latzhosen sind urgemütlich und haben viel " Stauraum "

Latzhose? aber Ja doch

Sicher kann man Latzhosen noch tragen, es ist nicht gesetzlich verboten.
Einige Leute sind da anderer Meinung, aber Die sind wahrscheinlich zu verklemmt oder zu feige etwas zu tragen womit sie sich von der grauen Masse abheben könnten.

PS: in meinem Kleiderschrank finden sich sowohl Latzhosen als auch nFrack.

Latzhosen ja oder nein?

Ich trage Latzhosen erst seit kurzer Zeit. Sie sind sehr bequem. Finde es schade, dass die Gesellschaft schnell gegenüber anderen Menschen mit Latzhosen oder einer anderen ausgefallenen Kleidung negativ spricht. Das sind nur Vorurteile. Habe selber noch nie Sprüche gehört. Deshalb finde ich, dass jede/r diese Hosen tragen soll, wenn er/sie Freude daran hat. Man sieht sie sie leider in der Öffentlichkeit sehr selten, obwohl es schöne und tolle Modelle gibt.

Kann man Latzhosen noch tragen?

Ich finde Latzhosen total cool, trage selber sehr oft Latzhosen. wurde noch nie schräg angeschaut im Gegenteil, bekam schon oft Komplimente.
Logisch trägt man Latzhosen nicht zu jedem Anlass. Man geht ja auch nicht in einem Frack ins Schwimmbad.

Latzhosen für Promis !

Ich empfehle Promis das Tragen von Latzhosen, damit sie noch weniger ernst genommen werden als sowieso schon.
Frau Bundeskanzlerin Andrea Merkel in lila Latzhose auf Staatsbesuch, wäre das nichts ?
Mal ehrlich, als Berufs- oder Umstandskleidung ist die Latzhose erlaubt, darüberhinaus ist sie schlicht peinlich !
Latzhosen sind, was Erwachsene anbetrifft, Kleidungsstücke, die eine hochgradige Unreife und völlig fehlendes Modebewußtsein signalisieren.

Lila Latzhosen find ich toll

Meiner Meinung nach sind Latzhosen bequem, zeitlos und suggerieren eine antiautoritäre Haltung.
Insbesondere lilafarbene Latzhosen oder gestreifte Latzhosen erinnern positiv an die Ökopaxe der siebziger- und achtziger Jahre.

Latzhosen

Latzhosen sind immer In und werden es auch bleiben.

Aber sicher

Aber sicher, ich trage sehr oft Latzhosen, im Ausgang und auf der Arbeit.
Latzhosen sind einfach toll.

Klar

Wenn es die noch regulär im Laden zu kaufen gibt. Was sollte dagegensprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema