Englisch Wörter
Was heißt das?:
Exports of wool fell , and exports of cloth grew.
So eine richtige übersetzung habe ich nicht gefunden ...
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :-)
Was heißt das?:
Exports of wool fell , and exports of cloth grew.
So eine richtige übersetzung habe ich nicht gefunden ...
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :-)
Ah ok danke !
Irgendwie hab ich den zusammenhang in dem moment nicht mehr so verstanden , aber jetzt schon.
Die Ausfuhr von Wolle ist gestiegen, die Ausfuhr von Tuch (o. Stoff) [dagegen] gewachsen.
Damit soll wohl gesagt werden, dass eine Verlagerung der Ausfuhr von Roh- zu Halbfertigprodukten zu verzeichnen war, oder dass sich die Art der exportierten Güter (Stoffe, vermutlich dann Baumwolle statt Wolle) verändert hat.
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt Fremdsprachen selbst zu lernen? In der Schule habe ich Deutsch (Bin ja ...
Hey Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe hier ein paar sätzchen die ich gerne ins albanische übersetzt ...
Hallo, alle zusammen! Ich gehe jetzt in die 6. Klasse in ein Gymnasium in Österreich. Seit der 1. Klasse habe ich in Englisch die ...
Hi, kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?? Te encontre sin busquarte, te perdi por my mentira, te estrano ...
Ich gehe im November für 4 Wochen in die Türkei. Ich würde dringend noch wenige Worte lernen wollen. Kann mir vielleicht jemand einen ...
Hallo zusammen, wir haben hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen ...
Ich habe heute in einer Klausur folgenden Text gehabt: In vico parvo autem nonnuli Galli ad libertatem defendam parati erant! Iam ...
Also... das passt vllt. nicht so ganz hierzu, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll. Wir haben in Englisch eine Arbeit ...
Hat jemand hier Deutsch als Fremdsprache gelernt? Ich würde gern mal wissen ob das wirklich so schwer ist wie man immer sagt. Ich kann mich da ...
Ich war gestern zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.Leider bekam ich die Stelle nicht, weil meine Sprachkenntnisse in Englisch nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren