Entfernung der festen Zahnspange
Hallo!
Mein Name ist Giannina.
Ich habe zur Zeit noch eine fetse Zahnspange, jetzt wollte ich mal fragen ob das weh tut wenn man sie abbekommt?
Bitte um eine Antwort
Hallo!
Mein Name ist Giannina.
Ich habe zur Zeit noch eine fetse Zahnspange, jetzt wollte ich mal fragen ob das weh tut wenn man sie abbekommt?
Bitte um eine Antwort
DAS TUT NICHT WEEHH ÜBERHAUPT NICHT / MACH DIR GAAARKEINE SORGEN ;)
Nein, es tut überhaupt nicht weh! Mach dir keine Sorgen! Echt, ich hatte auch eine und es hat gar nicht wehgetan!!!
Hallo, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Zungenpiercing - hatte nie richtige Probleme.. meine Frage ich habe unten an der Zunge, am ...
Heey.. ich bin 14 jahre alt und lasse mir in paar tagen ein zungenpircing stechen (dürfte eigendlich nicht) wie kann ich es am besten ...
Hi will schon total lang ein Zungenpiercing!!!!!!!!Meine eltern sagen aber das ich erst 13 bin und ich sei zu jung und so einen blötsinn. Wie ...
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
Hallo , Hab mal eine Frage wenn ich mit am 27 Dezember mein Zungenpircing stechen lassen kann ich dann zu Silvester alkohol trinken aber ...
Ich hätte gerne einen Zungenpiercing. Das einzigste was mich davon abhält ist die Frage ob das auch wieder zuwächst, falls es mir irgendwann ...
Hallo Leute, ich hab mir ein Zungenpiercing machen lassen und da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man mit ...
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren