Entfernung der Gallenblase
Hallo, hat jemand mit Entfernung der Gallenblase Êrfahrungen gemacht? Wäre dankbar für mehr Informationen.
Hallo, hat jemand mit Entfernung der Gallenblase Êrfahrungen gemacht? Wäre dankbar für mehr Informationen.
Hi, ich bin 43 Jahre alt und habe die OP vor 2 Wochen machen lassen. Nach 4 Tagen Diät und Krankenhaus habe ich angefangen, wieder normal zu Essen. Zu Ostern gab es das erste Stück Lamm, Schokolade und sogar ein Gläschen Wein.
Inzwischen esse ich alles - kleine Portionen und nicht so fettreich. Bei Kaffe zwickt manchmal die Leber. Aber ich bin total happy. Die OP (Schlüsselloch) war problemlos und fast schmerzfrei, hinterher keine Probleme u. Beschwerden. Ich bin jetzt endlich frei von Steinen und Verdauungsproblemen, einfach super!
Viel Glück! Annett
Vor einigen Monaten mußte meine Gallenblase entfernt werden. Soweit verlief alles normal. Nur seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im ...
Hallo, Ich hatte mit 18 jahren Gallensteine und dabei wurde die gallenblase entfernt. Seitdem sind 5 jahre vergangen und ich habe täglich ...
Hallo, kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen bei einer Gallen-Op mittels alter Technik durch einen Bauchschnitt berichten? Da ich ...
Hallo! Mein Arzt hat mir heute mitgeteilt, daß es besser wäre, meine Gallenblase zu entfernen. Ich habe starke Probleme mit ihr und große ...
Nach einer Gallen OP wird alles besser werden? Diese Aussage ist nicht pauschal richtig und somit falsch! Viele Operierte - auch ich - waren ...
Kennt Ihr das, Gift und Galle spucken? So fühle ich mich im Moment, mir kommt ständig die Galle hoch. Kann es passieren, das mir die Galle ...
Muss bei einer Op an der Gallenblase immer ein grosser Schnitt gemacht werden, oder kann grosse Narben heutzutage vermeiden? Mein Vater ...
Bei einem guten Freund wurden vor einigen Tagen verkalkte Konkremente in der Gallenblase entdeckt, die aber momentan keine Schmerzen ...
Meiner Mutter wird nächste Woche die Gallenblase entfernt. Die OP scheint kein Risiko zu sein, aber ich mache mir gerade Gedanken darüber, mit ...
Hallo, meine Gallen-Op ist jetzt 2 Wochen her. Leider musste mir unter erneuter Narkose vor 5 Tagen ein ziemlich großer Abszess am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren