Um sich im Intimbereich selbst die Haare zu entfernen, sollte man die Kaltwachsstreifen von Veet nehmen, allerdings die schmalen, die man auch für das Gesicht nehmen kann. Dann einfach auflegen, fest andrücken und gegen den Strich mit einem Ruck abziehen. Funktioniert wie bei einem Klebepflaster. Die Haare sollten aber schon etwa 4 mm gewachsen sein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut ist das Enthaarungsmousse von der Marke Veet?
Hallo Community! Kennt jemand von euch hier das Enthaarungsmousse von der Marke Veet und kann mir sagen ob das gut ist? Ich suche ...
- Wachsen die Haare nach Anwendungen mit dem "Hair free Gel" nie wieder nach?
Hallo! Ich habe gehört, daß die Haare nach einigen Anwendungen damit nie mehr nachwachsen. Stimmt das wirklich? Habt ihr schon Erfahrungen ...
- Welche Enthaarungs-Methode ist am schonendsten fürs Gesicht?
Ich ärgere mich jeden Tag über meine Haare im Gesicht (Damenbart und auch extreme Koteletten) und habe versucht, sie mit Wachsstreifen zu ...
- Wie lange bleibt die Haut glatt nach Behandlung mit einer Enthaarungscreme?
Mit Rasieren im Intimbereich habe ich leider nicht so gute Erfolge, da die Stellen schnell wieder stoppelig werden. Nun würde ich es mal mit ...
- Was bereitet weniger Schmerzen: Kaltwachs oder Warmwachs?
Ich möchte meine Beinbehaarung mittels Wachs entfernen. Allerdings habe ich große Angst vor den Schmerzen. Welche Form (Kalt-oder Warmwachs) ...
- Wer kennt die Softmed Haarentfernungslotion?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Enthaarungslotion von Softmed gekauft, aber muss sagen, dass ich sehr ...
- Schadet es, wenn man direkt nach der Enthaarung zum Schwimmtraining geht?
Gestern war ich zum ersten Mal beim Schwimmtraining und habe gesehen, daß die anderen Mädels nicht so behaarte Beine haben wie ich. Darum habe ...
- Kann man die Kopfhaare komplett mit Enthaarungscreme entfernen?
Hallo! Ich lasse mir meine Haare immer beim Friseur wegscheren und trage eine Glatze. Die Friseurbesuche sind mir aber sehr lästig und gehen ...
- Ist Enthaarungscreme auf Dauer schädlich für die Haut?
Ich mache mir die Haare an den Beinen und unter den Achseln jetzt mit einer Enthaarungscreme weg. Das klappt ganz gut, aber wie ist es ...
- Wie wachsen Flaumhaare nach, wenn sie mit Enthaarungscreme entfernt wurden?
Hallo Mädels! Ich weiss nicht, ob ihr auch so viele Flaumhaare im Gesicht habt. Bei mir ist es so und sie nerven mich ungemein. Aber waxen und ...