Enthaarung mit Naturwachs
Ich habe gelesen, dass man sich jetzt auch mit Naturwachs enthaaren kann. Was ist denn der Unterschied zu konventionellem Wachs?
Ich habe gelesen, dass man sich jetzt auch mit Naturwachs enthaaren kann. Was ist denn der Unterschied zu konventionellem Wachs?
Hallo Tanja,
Ich hatte ein Schlüsselerlebnis im Krankenhaus, als meine Haare großflächig mit einer Creme entfernt wurden. Seitdem war ich auf der Suche nach so einer. Ein Arzt sagte mir, dass die dauerhafte Anwendung kritisch sein kann und ich nach einem Produkt Ausschau halten soll, das Dormin enthält, denn das sei richtig angewendet bedenkenlos und ausserdem natürlich. Jahre sind vergangen (schmerzhafte auch) und jetzt habe ich endlich das richtige Produkt gefunden. Die Verpackung ist grauenhaft, aber das Ergebnis (auch bei Langzeitanwendung) sensationell. Wen es interessiert, www.body-best.de
Hallo Tanja,
ich kann Dir Frau Stadler empfehlen. Ihr gehört die Firma Bimabesta. Sie hat echt klasse Zucker und top Ausgebildete Leute. Ruf sie an und Du bekommst bestimmt eine Adresse einer Borstenrupfstation in Deiner Nähe.
Hallo ihr! Das Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit einigen Jahren einen ...
Hallo! Es ist mir ja peinlich über mein Problem zu schreiben, aber ich muß es tun. Es geht darum, daß ich neben den Brustwarzen Haare habe. ...
Gestern habe ich erstmals Kaltwachstreifen für die Haarentfernung benutzt, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden, weil die ...
Hallo Leute! Ich würde gerne mal so ein professionells Sugaring bei mir machen lassen, weil mich das tägliche Rasieren ziemlich ...
Hat sich jemand von euch die Haare professionell wegmachen lassen? Wie zufrieden ward ihr, war die Haarenfernung wirklich ...
Hallo ihr Lieben! Da mich das ständige Rasieren total nervt überlege ich jetzt, es einmal mit Wachsen zu versuchen. Ich habe ...
Neulich habe ich meinen intimbereich mit kaltwachs entfernt; was keine so gute idee war, weil mein ganzer intimbereich jetzt kirschrot ist und ...
Hallo allerseits! Ich rasiere mir seit ich 14 bin regelmäßig die Beine und überlege jetzt, es vielleicht mal mit Wachs zu ...
Mein Problem ist mein Damenbart. Ich traue mich aber nicht ihn zu entfernen, weil ich Angst habe, daß er nach der Entfernung umso stärker ...
Kennt jemand von euch das türkische Haarenfernungsmittel Camsakizi? Kann man es hier in Deutschland kaufen und wie verwendent man es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren