Ich bin im Intimbereich auch immer blank, mache das immer mit einer Nassrasur. Dann hat mir mal einer geraten es mit Enthaarungscreme zu probieren was ich dann auch gemacht habe (hatte ich mir bei Rossmann) gekauft. Mit dem Ergebnis war ich aber nicht sehr zufrieden und bin so wieder zur Nassrasur übergegangen. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gute Enthaarungscreme für Intimbereich kaufen?
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man gute Enthaarungscremes für den Intimbereich bei Männern kaufen ...
- Sind Kaltwachsstreifen auch für den "Damenschnäutzer" geeignet?
Mit den Kaltwachsstreifen komme ich ganz gut zurecht. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Haare an der Oberlippe beseitigen ...
- Wie wachsen Flaumhaare nach, wenn sie mit Enthaarungscreme entfernt wurden?
Hallo Mädels! Ich weiss nicht, ob ihr auch so viele Flaumhaare im Gesicht habt. Bei mir ist es so und sie nerven mich ungemein. Aber waxen und ...
- Warmwachsbehandlung zu Hause
Ich möchte mir gerne die Haare an den Beinen mit Wachs entfernen, habe jedoch gehört das man wenn man die Streifen falsch abzieht der Haut ...
- Kann man die Härchen mit dem "Veet Bikini Set" dauerhaft entfernen?
Hallo! Heute Mittag habe ich das Veet Bikini Set entdeckt, aber noch nicht gekauft, weil ich nicht weiss, wie gut es ist. Kennt jemand von euch ...
- Kann man die Kopfhaare komplett mit Enthaarungscreme entfernen?
Hallo! Ich lasse mir meine Haare immer beim Friseur wegscheren und trage eine Glatze. Die Friseurbesuche sind mir aber sehr lästig und gehen ...
- Enttäuschung nach Anwendung mit Snä Epil
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Enthaarungs-Mousse von Snä Epil gekauft und muss sagen, dass ich richtig ...
- Wie kann ich am besten meine Haare in der Pofalte entfernen?
Ich bin brünett und leide an meiner starken Körperbehaarung, vor allem an meinen Oberschenkeln und am Po bin ich stark behaart. Normalerweise ...
- Ist Enthaarungscreme auf Dauer schädlich für die Haut?
Ich mache mir die Haare an den Beinen und unter den Achseln jetzt mit einer Enthaarungscreme weg. Das klappt ganz gut, aber wie ist es ...
- Enthaarung mit Halawa: Wer kennt sich aus?
Hallihallo ihr Lieben! Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu rasieren und gerade jetzt, wo es so langsam wärmer wird, muss man ...