Enthaltsam seit 6 tagen
Habe seit 6 tagen nicht onaniert; wie kann ich noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 3 wochen "ertragen", mark
Habe seit 6 tagen nicht onaniert; wie kann ich noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 3 wochen "ertragen", mark
Es hat keiner behauptet das er es nicht kann!wenn er es will dann schon, aber wenn er der meinung ist das es schwer wird und er holt sich einen runter naund ist doch normal heute und dafür schämen muß man sich auch nicht!entweder er schafft es oder halt nicht und wenn nicht ist ihm auch keiner böse! lg martin
Danke martin352!
Also wenn meine Eltern das sagen würden, würd ich denen nen Vogel zeigen und sie auf eine Aufklärungsseite im Inet schicken.
@ Maddelene Wie kommst du darauf?? Ist doch ein ganz anderes Theme oder...
Vieleicht wurde er erwischt von seinen eltern und die haben gesagt das man sowas nicht macht es sind noch viele der meinung das man sowas nicht macht haben halt noch die einstellung von1950 die werden wohl noch eine zeit brauchen bis sie moderner werden vieleicht hat er auch persönliche gründe dazu und möchte wirklich mal einen abgang seines lebens erfahren!übrigens noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich simon gruß martin
Aber versuch einfach dich nicht in solsche sit. zu bringen. (steh z.b. wenn du ne morgenlatte hast sofort auf un beweg dich).
außerdem hab i mal von sonem joga-zeugs gegen erregung gehört: die machn iwelche verrenkungen un dann sin die nich mehr geil....
mehr kann ich auch nich sagen; nitrojed muss ich auch zustimmen: WAS SOLL DAS BRINGEN?
Was soll das bringen, natürlich kannst du mal eine Woche Pause machen, damit der Orgasmus etwas stärker ist, aber sag mihr mal deinen Grund bitte. (Fun?)
Naja, also ich habs mal versucht und gerade mal 2 Minuten durchgehalten, denn ich hab daran gedacht keinen Steifen zu kriegen um ja nicht mit Sexualität in Berührung zu kommen--> Schwupps: Ständer, und sofort wegonaniert, also bitte sag mir einen vernünftigen Grund und vieleicht werde ich meine Antwort überdenken^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich wollte mal wissen ob es auch jungs gibt die keine sb ...
Hey, meine Freundin will zur Zeit keinen Sex haben und meinte zu mir ich soll jetzt was enthaltsam sein. Bis sie wieder mehr Lust hat, igendwie ...
Ich bin 17 und hatte leider noch keinen Sex. Viele in meiner Jahrgangsstufe hatten schon, einige noch nicht von denen es aber etwa die Hälfte ...
Kann das sein das diese Schwachsinnswelle jetzt ausAmerika auch zu uns kommt? Dieser meist religiös begründete Weg ist nur wieder ein Versuch ...
Ich mache demnächst einen Vortrag in Bio/Sexualkunde und möchte deshalb gerne wissen, ab wie langer Enthaltsamkeit eine Pollution/Feuchte ...
Also ich mache mir sorgen um Meine Stief sis die wird in einem Monat 16. Sie hatte bis herr noch keinen Sex so wie Keinen Freund.Sie Lügt ...
Hab mal ne frage bin 15 jahreund hatte noch nie sex mit nem mädchen ich nesorge es mir zwar so alle 2-3 tage selber aber will mal wissen ob es ...
Hallo Leute, hab mich gerade erst hier angemeldet.....ich hoffe ich verletzte nicht gleich irgend ne regel wenn ich frage ob jemand in ...
Hey Leute, vorallem Männers, habt ihr schonmal versucht länger keinen Orgasmus zu haben, um das Gefühl bei der Selbstbefriedigung zu ...
Ich weiss nicht woher das kommt aber ich finde das irendwie komisch. Ok im unaufgeklärten und prüden Amerika ist das was anderes aber hier? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren