Hallo zuckerblume also endlich nich enjungfern das mit einen ob kann man sich eigendlich nicht entjungfern das jungfernheutchen hat eine öfnung durch die die flüsigkeit durch kann und dein jungferheutchen ist bei der ersten regel normal so elastisch das du ohne sorgen einen ob einfüren kannst ohne das das jungferheutchen reist sei eifach entspant wenn du den tampon eifürst dann geht das gantz einfch ich selbst benutze auch erst seit 9 monaten ob hatte auch angst obwohl ich schon seit 17 keine jungfaru mehr binn ich hoffe ich konte dir helfen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Hilfe, will mich mit guter Freundin entjungfern
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage .ICh selber bin 16 Jahre alt .Ein richtiges erste mal hatte ich noch nicht wirklich. ICh ...
- SB vor Sex ?
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
- Fachliche Auskunft gesucht für varignale Einführung
Ich bin Susi und suche nach fachlichen Rat zum varginalen Einführen und Jungfernhäutschen. Ich konnte im Internet nicht finden wie weit von ...
- Tut es als Mann weh beim ersten Mal und wie geht's am besten?
Hi ich bin 15j m und hab ne frage tut es sehr doll weh wenn man den penis in die scheide macht und welche tipps gibts beim ...
- Entjungferung was soll ich machen ?
Hallo ihr, ich habe mal ne frage an euch und zwar hatte alle meine freundinnen schon mal sex nur ich nicht ... mache ich was ...
- Wie ein Mädchen richtig entjungfern?
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen wie ich eine mädchen richtig entjungfern... weil ich es gerne bei meiner freundin tun möchte ich ...
- Immernoch jungfrau mit 17
Hallo erstmal! Ich bin bereits 17 jahre alt und hatte noch immer keinen sex! Ich hatte auch noch nie eine freundin! Ich ...
- Probleme mit Schwangerschaft beim ersten mal
Ich hätt mal ne frage an euch (: also wenn jemand ihr erstes mal hat aber zuerst ohne schutz eingedrungen wird und erst danach das Kondom ...
- Entjungferung ohne eindringen???
Habe gestern nacht mit einer freundin rumgemacht, und mıt ihre vagina gespielt. aber sie hatte ihre unterwaesche und ıhre short ...