Entscheidung Schwangerschaft oder Ehe
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, daher schreibe ich nun meine Gedanken in diesem Forum auf. Meine Situationen ist folgende ich habe fünf ganz tolle Kinder und bin nun schwanger mit Nummer 6. Mein Mann hat gerade seinen sehr gut bezahlten Job durch Insolvenz seiner Firma verloren. Er hat nun wieder neue Arbeit gefunden, die ebenfalls gut bezahlt wird und wir unsere Kosten alle selbst decken können. Mein Mann kann mit der Schwangerschaft überhaupt nicht umgehen. Er ist in Tränen ausgebrochen und ist fix und fertig. Für Ihn gibt es nur einen Weg den Abbruch. Ich muss mich nun zwischen meiner Ehe und dieser Schwangerschaft entscheiden. Ich habe das Beratungsgespräch geführt und habe einen Termin zum Abbruch gemacht. Allerdings geht es mir ziemlich beschissen. Ich möchte, dass meine Kinder einen glücklichen Vater haben und habe mich zum Wohle meiner Kinder dafür entschieden. Allerdings geht es mir ziemlich schlecht. Ich fühle mich leer und muss ständig weinen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich ist es mein Baby, auch wenn es noch ein kleiner Zellklumpen ist. Ich möchte, dass wir alle glücklich sind, weiß aber nicht, ob ich das Danach überstehen werde. Pro Familia hat angeboten, dass ich jederzeit noch einen weiteren Termin haben kann. Bin am überlegen dies in Anspruch zu nehmen. Vielleicht gibt es ein paar Gleichgesinnte hier im Netzt, die mir Mut machen können, dass es ein Danach gibt und ich nach der Trauer ganz normal weiter leben kann? Traurige Grüße Bienchen