Entspannen mit Musik - wer hat Tipps zum Einstieg?
Wie kann ich am leichesten lernen mit Musik zu entspannen und mich richtig fallenzulassen? Gibt es Einsteigermusik die es einem am Anfang leichter macht?
Wie kann ich am leichesten lernen mit Musik zu entspannen und mich richtig fallenzulassen? Gibt es Einsteigermusik die es einem am Anfang leichter macht?
Zum Einsteigen in die "Entspannungsbranche" würde ich dir das Hörbuch "Gedanken werden Wirklichkeit" von Maximilian Ebert empfehlen. Beim Autofahren fand ichs ziemlich geil. Es ist aber keine Entspannungsmusik an sich, sondern hilft dir, dein Leben anders zu sehen und alles in allem entspannter anzugehen. wenn du wirklich danach entspannungsmusik suchst, geh auf www.kaewup.de und lade dir die top hits von arnd stein herunter.
Ich liebe es während des Badens entspannende Musik zu hören. Gerne höre ich Harfenmusik. Natürlich ist die Harfe ein sehr entspannendes ...
Hi, ich höre zum Entspannen am liebsten Musik. Also eigene ruhige CDs und nicht gerne Radio weil das Gerede mir zu stressig ist. Was für eine ...
Bekannte von mir schwören ja auf ihre Heilpraktikerin. Allein die Entspannungsmusik, die während der Behandlung läuft, bewirkt schon ...
Kennt ihr diese CDs mit diesen Naturklängen? Also Meeresrauschen, Vögelgezwitscher, Gewitter und Ähnliches? Könnt ihr euch dabei entspannen? ...
Mir fällt es sehr schwer mich zu entspannen wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme. Nicht nur dass ich mich erst um die Kinder ...
Kennt ihr eine gute CD mit der man sich entspannen und gut abschalten kann? Bei einer Freundin habe ich mal eine CD mit Walmusik gehört, das ...
Hallo! Musik zum entspannen ist ja gut und schön, aber gibt es auch spezielle Musik zum einschlafen? Wäre nett, wenn mir jemand ...
Mein Bruder ist zur Zeit total gestresst und total angespannt. Ich habe ihm letzte Woche eine CD mit Entspannungsmusik ...
Hi ihr, ich bin in letztes zeit immer voll gestresst und hab jetzt ein paar artikel gelesen, dass entspannungsmusik echt hilfreich ist. jetzt ...
Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, lege ich mich auf das Sofa, machen mir ein paar Teelichter an und höre Musik von Loreena McKennit. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren