Entstehen Magenprobleme durch Koffeein im Kaffee?

Seit einem Monat trinke ich statt Tee morgens Kaffee. Leider scheint mir das nicht so gut zu bekommen, weil ich seitdem Sodbrennen habe. Kann das durch das Koffeein im Kaffee entstanden sein und sollte ich dann besser koffeeinfreien Kaffee trinken, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Ritschi

Antworten (1)
Kaffee

Hallo Ritschi,
das hat auf jeden Fall was miteinander zu tun. Da spreche ich aus Erfahrung! An deiner Stelle würde ich den Kaffeekonsum reduzieren und dann müsste es besser werden. Falls das nicht hilft am besten mal den Arzt fragen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema