Entzündeter Ringmuskel um die Harnröhre

Hallo
Der Ringmuskel der um meine Harnröhre verläuft hat sich entzündet und ist deshalb angeschwollen. Ausserdem brennt er sehr schmerzhaft. Ich war daraufhin beim Gynäkologen der mir eine Kortisonsalbe (kann ich aber leider nicht anwenden da das brennen davon unerträglich wird) und die Anweisung mich nicht mehr mit Seife zu waschen gegeben hat. Leider tut es immernoch weh, kennt ihr vielleicht einen Weg um diese Schmerzen zu beseitigen? Kann Kamille weiterhelfen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank,
Chrissy

Antworten (1)
Harnröhre schmerzt

Hallo
Es ist ja schon etwas her wo Du geschrieben hast, was war es eigentlich bei dir ?
Denn ich habe das gleiche das es um der Harnröhre Entzündet ist die Mündung geschwollen und Rot auch der Intimbereich ist geschwollen und entzündet lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema