Harnleiterentzündung, Eiterausfluss bei Heilung normal?

Hallo, ich habe vor 4 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen gehabt und hab eine weißlich-gelbe Flüssigkeit (wahrscheinlich Eiter) festgestellt die aus dem Hahnöffnung ausgetretten ist. Bin sofort zu meinem Hausarzt und habe dort eine Urinprobe abgegeben. Ich habe ihm meine Beschwerden geschildert (leichte Schmerzen beim Urinieren und das mit dem Eiter). Er hat mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben welches ich 5 Tage nehmen sollte jeweils 2 Tablette täglich. Ich habe sofort meine Freundin informiert, sie hat sich untersuchen lassen und hatte eine Scheidenentzündung, sie hat mich also wahrscheinlich angesteckt. Morgen ist der 5te Tag. Ich habe keine Schmerzen beim Urinieren aber Eiter kommt immernoch zwischendurch aus der Hahnöffnung. Meine Frage: Ist der Eiterausfluss Bestandteil zur Heilung und ganz normal, oder schlägt das Antibiotika garnicht bei mir an? Ich mach mir Sorgen! Danke schon mal an alle die mir helfen möchten! :-)

Antworten (2)
@

So ich war jetzt beim Doktor habe ihm alles geschildert. In der Urin Probe die ich heute abgegeben habe fand er noch ein paar weiße Blutkörperchen. Ich hab ihm gesagt das die Nacht schlaflos war aber jetzt der morgen in Ordnung war. Er hat mir empfohlen mein Antibiotika (2 Tabletten) tuende zu nehmen und wenn ich dann noch Beschwerden hätte sollte ich wieder erscheinen. Aber mal ganz ehrlich, sollte er mich nicht besser zum Urologen schicken??

Moderator
@Genesis123

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen. Es kann sein, dass ein Antibiotika nicht anschlägt. Mehr dazu sagen kann dir nur dein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern so schnell wie möglich ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema