Schmerzen beim Urinieren

Hey ihr.

Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich frage hier jetzt einfach mal nach. Seit einigen Tagen habe ich beim urinieren Schmerzen, und weiß absolut nicht woran das liegen könnte. Aufgefallen ist mir nur, dass das ist, seit ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen habe. Was kann das sein? Ist da ein Zusammenhang möglich? Hatte einer von euch mal ein ähnliches Problem?

Antworten (1)
matze91
@Sarabi

Scheinst dir eine Harnröhrenentzündung zugezogen zu haben.
Wenn die Schmerzen beim Urinieren nicht nachlassen solltest du einen Arzt aufsuchen, da eine Entzündung der Harnröhre sich auch auf die Blase und Harnleiter ausbreiten kann.
Der Arzt wird dir Antibiotika verschreiben.
Ob die Entzündung durch den Kontakt mit deinem Freund entstanden ist, kann sein, muß es aber nicht. Genausogut können solche Infektionen in öffentlichen Toiletten übertragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema