Harnröhrenschmerzen seit 2 Jahren ohne Befund

Guten Tag. Ich habe mich entschlossen meine Situation hier zu erklären, da seit 2 Jahren Ärzte bei mir weder Befund noch eine Lösung für mein Problem finden und hoffe hier auf Rat.
Seit Ewigkeiten schmerzt meine Harnröhre regelmässig, als würd mein ein Messer reinstecken und durchgehend drehen. Dieser Schmerz zieht hoch bis in die Blase, teilweise auch auf die (von mir aus gesehen) rechte Seite Richtung Hüfte. Mein hinterer unterer Rücken fühlt sich in der Zeit auch immer nach Muskelkater an. Vor Jahren war es alle paar Wochen mal für ein paar Tage, mittlerweile habe ich die Schmerzen wochenlang am Stück, anschliessend ein paar Tage wo es ‚zu ertragen’ ist und dann geht‘s wieder los. Einfach so. Habe bis jetzt noch nicht rausgefunden was der Auslöser sein könnte. MRT‘s wurden gemacht, nichts zu sehen, Roentgen und Scanner ebenfalls. Bei einer Blasenspieglung kam nur raus dass die Harnröhre ein klein wenig zu eng sei? was dem Arzt nach nicht der Grund dafür wäre. Blutwerte immer normal gewesen, Geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen sowie auch Entzündungen. Physiotherapeut macht es leider nicht besser und auch jegliche krampflösenden Medikamente bringen nichts. Die Ärzte wissen nicht mehr welche Tests machen und sind ratlos. Ich bin echt hart im nehmen aber die Schmerzen werden von Mal zu Mal schlimmer und ich weine und schreie dann quasi nur noch weil es so wehtut. Kann mir jemand helfen?

Antworten (3)

Hallo

Hast du schon heraus gefunden was es ist bei Dir ?
Lg Sonja

Bei mir sind nach Medikamentenumstellung mal kleinere Nierensteinchen (Grieß) mit abgegangen was kurzzeitig ähnliche Folgen hatte. Set dem ist Ruhe.

LG Leo

Ich kenne das Problem seit 7 Monaten

Auch bei mir brennt der vordere Teil der Harnröhre wie Feuer. Urintest, leichte Blutpartikel. Spiegelung der Harnröhre und Blase gemacht, nichts gefunden. Gynäkologin fand nichts.
Ich habe eine Kortisonsalbe und starke Schmerztropfen, die wenigsten etwas helfen. Ich trinke viel Kamillentee - bis 2 Liter im Tag. Wie Du siehst, bist Du nicht die Einzige, welche schrecklich leidet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema