Brennen in der Harnröhre beim Pinkeln

Seit gestern habe ich ein brennen in der harnröhre wenn ich pinkel, was könnte das sein? könnt ihr mir helfen?

Antworten (2)
Kann eine Menge sein

Wenn du vor kurzem Geschlechtsverkehr hattest und das ungeschützt dann kann es eine Gonorrhoe sein im Volksmund auch als Tripper bekannt.

Aber ein Arzt kann dir mehr sagen.

Hey Jasper,
eine Ferndiagnose ist immer schwer, aber ein Brennen bedeutet häufig nichts Gutes. Wenn Du es noch halbwegs aushalten kannst, würde ich vielleicht noch bis morgen abwarten. Wenn es dann nicht weg ist, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Denn es könnte eine Entzündung oder ähnliches sein, die behandelt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema