Keine Entzündung, Prostata in Ordnung, trotzdem schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen

Seit einigen Monaten klagt mein Mann über brennende Schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen. Die Ärzte konnten keine Entzündung oder Prostataprobleme feststellen. Die übliche Antibiotikabehandlung brachte auch nichts. Wie kann meinem Mann geholfen werden, eventuell aus dem Bereich der alternativen Medizin? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Alena

Antworten (2)

Was für Ärzte waren das denn, die deinen Mann untersucht haben? Waren das wirklich Urologen bzw. Andrologen? Gibt es vielleicht eine Uniklinik bei euch, die sich auf Prostataprobleme bwz. Harnwegsprobleme spezialisiert hat?

Heilpraktiker aufsuchen

Deinem Post entnehme ich, dass dein Mann bereits bei verschiedenen Ärzten war, die alle nichts feststellen konnten....

Eigentlich würde ich dann sagen, er sollte zu einem guten Heilpraktiker gehen und hoffen, dass der mit seinen alternativen Methoden die richtige Diagnose stellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema