Habe Schmerzen beim Wasserlassen, könnte das eine Harnröhrenentzündung sein?

Guten Tag!
Seit zehn Tagen habe ich heftige Schmerzen beim Wasserlassen. Ausserdem habe ich einen ständigen Harndrang. Können das Symptome für eine Harnröhrenentzündung sein? Was kann ich dagegen tun, wenn es der Fall sein sollte? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. LG Gerd84

Antworten (1)
Moderator
@Gerd84

Egal was es ist. Geh zum Arzt das sollte behandelt werden. Vermutlich sind Antibiotika notwendig. Wenn du das nicht vom Arzt richtig behandeln lässt kann sich die Entzündung bis auf die Nieren und das Nierenbecken ausdehnen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Und wichtig ist trinken, trinken, trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema