Hartnäckiger Harnwegsinfekt

Hallo , ich kämpfe mit einem hartnäckigen Harnwegsinfekt und komme nicht weiter. Nitrofurodantion wirkt nicht mehr richtig. Habe ich vor zwei Wochen abgesetzt und jetzt ist der nächste Infekt da. Habe gestern Einmaldosis fosfuro gekriegt, aber das hat auch nichts geholfen.
Ich habe auch eine Kultur anlegen lassen und kriege am Dienstag das Ergebnis.

Hat hier jemand einen Rat??
Und kennt jemand einen fähigen Urologen im Süden von Hamburg??
Danke für die Antworten

Antworten (1)

Hallo Christina,
Bei der Suche eines Urologen kann ich dir leider nicht weiter helfen, jedoch hab ich auch schon einige Erfahrungen mit Harnwegsinfekten sammeln dürfen. Hatte im 1. Jahr meiner Erkrankung ca. alle 3 Wochen einen, war Stammgast im Krankenhaus. Seit August letzten Jahres hat mir mein neuer Urologe -Cynostol Long Kapseln- empfohlen und seit dem bin ich so gut wie beschwerdefrei. Die bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, 30 Stück kosten 25 €. Ich nehme täglich eine und wenn doch mal ein Infekt einschießt morgens und abends jeweils eine. Das Mittel ist pflanzlich und ich habe keine Nebenwirkungen. Die Infekte sind auch viel weniger geworden und bei weitem nicht mehr so schlimm, die Beschwerden halten keine 2 Tage mehr an. Probier es einfach mal aus, vielleicht hilft es auch bei dir.

Wünsche dir gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema