Immer wieder Blasenentzündung

Hallo,

ich habe seit 6 Monaten immer wieder eine Blasenentzündung.
Mein Arzt macht jedoch nichts dagegen außer mir schmerzmittel zu geben und mir diskret zu raten auf meine Körperhygiene zu achen, aber ich achte sehr penibel darauf deswegen mache ich mir große sorgen weil er mich nicht ernst nimmt. Könnte etwas mit meiner Harnröhre nicht stimmen???

Antworten (1)
Immer wieder Blasenentzündung

Hallo Hanna, bei Blasenentzündung ist es notwendig, sehr sehr viel zu trinken. Cranberry-Saft oder Kapseln mit viel Wasser spülen die Blase aus und unterstützen mit der Säure, daß die Bakterien absterben. Trinke auch wenn du keinen Durst hast, es hilft wirklich. Warme Unterwäsche und bei der Hygiene nicht mit agressieven Mitteln waschen. Laß Dich in der Apotheke beraten, welcher PH-Wert gut ist. ciao Nannarella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema