Können bei einer Hyospadie und Präputium-OP Komplikationen auftreten?

Hallo!
Ich habe eine Hyoskadie und Präputium-OP vor mir und bin ziemlich beunruhigt, weil ich Angst habe, dass bei dieser OP etwas falsch laufen könnte. Man hört ja immer wieder, dass dabei Komplikationen auftreten könnnen, obwohl diese OP recht häufig gurchgeführt wird.
Darum meine Frage: Wer von euch hat diese OP hinter sich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß wolfk1

Antworten (1)

Ich selber nicht, habe das nur am Rande bei meiner Cousine mitbekommen und bei ihr ist alles planmäßig und gut verlaufen.
Ich wünsche dir auch alles gute! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema