Mehr Beiträge zum Thema
- Nasenstecker als Brillenträgerin
Liebe Nasenpiercingfreunde, ich brauche mal Eure Tips. Ich bin seit längerem am Überlegen, mir einen Nasenstecker zuzulegen. Nun bin ich ...
- Ich bekomme einen Nasenpiercing!
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
- Sind Übelkeit und Schwindel nach dem Nasenpiercing stechen möglich?
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
- Wie schnell wächst ein Nasenpercing zu?
Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die ...
- Stein rausgefallen
Hab mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen - bin auch super zufrieden, aber jetzt ist mir der Stein rausgefallen. Kann man den irgendwie ...
- Nasenpiercing mit 14 machen lassen
Ich bin jetzt 13 und werde in 3 monaten 14. Ich möchte gerne ein Nasenpiercing haben, meine Mutter schenkt mir auch ein zum Geburtstag, aber ...
- Muss man ein Nasenpiercing auch von innen pflegen?
Hi Leute! Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem ...
- Nasenpiercing oder Unterlippenpiercing, was schmerzt mehr?
Haii Leute ich bekomme in einer woche einen Piercing, aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Nasenpiercing machen lassen soll oder ...
- Angeschwollen und rot
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
- Wie überrde ich meine eltern...?
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke ...