Das ist nicht sonderlich. Wenn ich im Schwimmbad bin und ein schönes Mädchen in einem knappen Bikini sehe passiert es mir oft das ich eine Erektion bekomme. Das ist doch Natürlich. Man sieht oft Männer die dann eine dicke Beule in der Badehose haben. Auch wenn ich zu Hause bin und an meine Freundin denke bekomme ich oft eine Erektion. Was bleibt mir dann übrig? S. B.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Penisring zur Erektion
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...
- Bewusst oder Unbewusst?
Im sportunterricht saß ich neben ner ganz guten freundin auf der Bank und auf einmal fängt sie an, meinen Oberschenkel zu streicheln und sie ...
- Steifer Penis bei den Jungs
Bei uns zu Hause wird mit der Nacktheit sehr offen umgegangen und da wir einen kleinen Heisswasserspeicher haben, ist es für uns ...
- Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß ...
- Sex in Filmen
Hey, in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern. Aber ich ...
- Bedenken bei der Erektion
Also.. ich habe zur Zeit ein paaaar Bedenken über mein Sexleben.. zur zeit bin ich single und bin verliebt.. in 2 mädchen.. die eine ist ...
- Wieso so und nicht anders??? Was erregt mich mehr?
Hallo Leute zwei Fragen also wenn ich selbstbefriedigung mache und ich zum Orgasmus komme dann kommt nur ein bisschen durchsichtige, klare ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...