Hey,
Bin 15 m und hatte schon Oral+GegenseitigesbefummelN :D, bis jetzt weiss es niemand ausser mit den Kumpels die ich es gemacht hab.
Natürlich möchte ich es am liebsten raus schreien aber, die Zeit ist noch nicht gekommen.
Ich sehne mich auch nach Befreiung :D Aber der richtige Moment kommt noch :D
mfg Jax0r
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- So Viele?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass in diesem Forum fast 50% angeben sie seien bisexuell...für mich heißt bisexuell sein, dass man ...
- Ist mein bester freund bi ?
Wir kennen uns jetzt seit knapp 4 jahren und waren sofort beste freunde. er hatte auch schon im letzen jahr eine freundin und wurden auch intim ...
- Bin ich bi oder bilde ich mir das nur ein
Ja Hallo erstmal bin die jenny 17 jahre alt und gehe noch zur schule. Immoment bin ich in nem inneren kampf mit mir weil ich nicht weiß ...
- Möchte bi sein!
Hallo ihr lieben Ich bin neulich 14 geworden und immer wen Ich einen gewissen Freund sehe oder er bei mir ist, habe Ich das bedürfnis es mit ...
- Problem, stehe auf Frauen und Männer
Hi...ich hab ein Problem...ich denk irgendwie immer das ich nicht heteo bin, aber ich habe immer nur frauen geliebt und liebe auch jetzt grade ...
- Kann man als Mann durch Sex mit Männern krank werden?
Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch auch ...
- Wie weiß ich ob der andere auch bi ist?
Huhu Leute meine frage ist wie weiß ich ob der andere auch bi ist?also mir ist vollgenes passiert ich habe vor 2 Wochen jemanden kennen lernt ...
- Bi - ja oder nein?
Hey ich bin 25 und bin mir in einer Sache sehr unsicher... Bisher hatte ich nur Freundinnen, allerdings habe ich schon im Teenageralter ...
- Umgang in Partnerschaft mit meiner bisexualität
Ich bin bi. dass dem so ist hab ich schon geahnt, aber gekonnt unterdrückt. gemerkt und rausgekitzelt hats mein freund ...
- Soll ich ihm erzählen, dass ich bi bin?
Sollte ich meinen freund gestehen, dass ich ein bisschen bi bin? ich habe meinen freund schon oft dabei zugehört, wie er zu sich gesagt hat, ...